«

»

Feb 16

Sport für 2?

Frage von monita27: Sport für 2?
Kennt ihr Sportarten, die man gut zu zweit machen kann? Mein Freund hat eine schlanke Statur ist aber sehr faul. Ich hingegen bin recht sportlich, aber dafür quadratisch, praktisch, gut 😉
Ich möchte, dass mein Freund und ich einen gemeinsamen Sport haben, habe aber keine Idee, welcher es sein könnte. (Fitness-Studio is nich…)
Danke schon jetzt für eure supertollen Antworten!
Mein Freund ist Lkw-Fahrer und unter der Woche nicht zu hause….

Beste Antwort:

Answer by Rosenmonsterchen
mein Freund und ich spielen Billard und Dart

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ceridwen

    Ich würde Badmington bzw. Federball (kann man ja auch ohne Netz spielen) oder Tischtennis vorschlagen.
    Gruß, Ceridwen

  2. sandra w

    Kegeln,Dart,Walking.

  3. tippfeler

    Es gibt mehrere Sportarten, die geeignet wären:

    Tennis
    Squash
    Badminton
    Tischtennis
    Schwimmen
    Golf
    Tanz

    Radsport, Reiten, Laufen – geht auch alles zu zweit. 🙂

    Aber denk daran: Sport kann Mord sein für die Beziehung (wenn einer zu ehrgeizig ist bspw. …) Nur so am Rande. 🙂

    LG,
    tippfeler

  4. Sequoya

    Badminton, Tischtennis, Tennis

    Was auch sehr viel Spaß macht ist Bowling oder meinetwegen auch Kegeln…

    und wenn dein Freund Lust hat, meldet euch doch bei nem Tanzkurs an, das ist auch Sport.

  5. karl-heinz m

    ja auf und nieder immer wieder.Besser wie Studio und kostet kein Geld.

  6. roxie_wow1984

    Also ich und mein freund skaten (auf inline-skates^^) zusammen , das macht riesig spaß , tut der linie gut und ist dabei nicht mal sehr anstrengend *gg*

  7. christian f

    tut doch radfahren wenn er faul ist komm mit dem argument das er doch sitzten kann und nur ein bischen seine beine bewegt und noch besser für dich es ist sehr gut für die figur man kriegt ein knackie popo.

  8. feinschmeckerde

    Besorgt Euch einen Hund. Da gilt die Faulheits-Ausrede nicht. Man kann alleine oder zu zweit Joggen, oder walken.
    Ansonsten Raddfahren und natürlich Sex.

  9. star

    ihr habt doch bestimmt ein großes bett, darin kann man sehr viel und gut sport treiben.
    also husch husch ins bett und auf und nieder immer wieder.
    besseren sport als sex gibt es doch nicht !! oder??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  10. julian0104

    tennis kann man super zu zweit spielen.
    entwerder doppel oder gegeneinander!

  11. Pegasus

    wie wäre es mit rudern?
    das ist wirklich ein sport der spaß machen kann aber auch anforderungen gewachsen ist
    außerdem könnt ihr in einem zweier, vierer oder achter rudern na ja aba nur wenn ihr am wasser wohnt sonst wird das wohl nix
    viel spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>