«

»

Feb 16

Kann man nach einer Meniskus-OP Inliner fahren, oder ist das Risiko zu gross?

Frage von maximus_kaiser: Kann man nach einer Meniskus-OP Inliner fahren, oder ist das Risiko zu gross?
Ich bin letztes Jahr im August zum zweiten mal am Meniskus operiert worden. Jetzt möchte ich wissen, ob ich trotzdem Inliner fahren kann, oder ob es besser wäre, wenn ich es lasse? Ich weiß nämlich nicht, was da passieren kann. Ist inlinerfahren gut oder schlecht für die Knie???

Beste Antwort:

Answer by Alex
Wenn du schon mehrere Operationen am Knie hattest, würde ich es sein lassen. Das Risiko ist zu groß.
Wenn du einmal hinfällst hast du nachher ständig Probleme mit dem Knie…

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

1 Kommentar

  1. Rijocha

    Inlinern, Tennis oder Badminton spielen, Fußball usw. – alles Gift für das kaputte Knie. Der Meniskus ist schon im Eimer – dadurch kann u.U. auch der Bandapparat instabil werden. Einmal umknicken oder eine schnelle Richtungsänderung und schon ist ein Band am Knie ab… Nicht schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>